Casting

Weiter mit Zugangscode

Bitte folge dem entsprechenden Feld wenn du bereits ein Passwort von uns erhalten hast. Als Neukontakt scrolle weiter nach unten um dich bei uns zu bewerben.

Wenn du Rückfragen oder Probleme mit dem zugeteilten Passwort hast kontaktiere uns über das Kontaktformular.

Wir kümmern uns gern um deine Anliegen und helfen dir, wenn etwas im Casting unklar sein sollte.

Viel Erfolg!

Bewerbung erstellen:

Wir sind jederzeit dabei unser Portfolio mit Models, DJs und Artisten zu erweitern. Wenn du Interesse hast ein Teil von unserem Team zu werden sende uns eine kurze Zusammenfassung über dich und in welcher Rolle du dich bei A2Bconcept wiederfindest. Wir würden uns freuen wenn du uns außerdem einen weiteren Einblick per Instagram oder YouTube Link teilst. Nutze für eine Unverbindliche Bewerbung das zunächst aufgeführte Feld und fülle auf der Verlinkten Seite unsere Formular aus. Wir geben dir baldmöglichst bescheid ob ein Casting möglich ist.